Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freundeskreis Panzerbataillone 203 - 214 - 213 e.V.

Augustdorf, Deutschland
mehr

WIR liebe Besucher,
sind ein Freundeskreis und unterstützten seit 1986 vor allem unverschuldet in Not geratene Soldaten. Im Besonderen Kameraden im Einsatz und deren Familien, Reservisten, Hinterbliebene sowie Blaulicht-Organisationen und deren Angehörige.

Unser Motto lautet "WIR stehen hinter Euch!"
WIR sind der festen Überzeugung, dass sich gerade Soldaten der Bundeswehr einer besonderen, schwierigen und risikoreichen Aufgabe für uns und unser Land stellen.
WIR möchten darum auch an dieser Stelle dafür werben, den Soldatinnen und Soldaten und ihren Familien Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen, für ihren persönlichen Einsatz.
WIR wollen so deutlich zeigen, dass sie ein sehr wichtiger Teil unserer Gesellschaft sind und mit unserer Unterstützung ein klares Zeichen der Verbundenheit setzen, der Verbundenheit,
mit unseren Soldaten und deren Familien.

Machen auch SIE mit und unterstützen SIE uns und unsere Vereinsarbeit, so zum Beispiel mit Ihrem Online-Einkauf über gooding! Weitere Informationen zum Freundeskreis, seiner Vereinsarbeit und Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Homepage.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freundeskreis Panzerbataillone 203 - 214 - 213 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085