Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Freunde des Lebens e.V.

Hamburg, Deutschland
mehr

Unser Verein unterstützt Menschen mit Behinderungen und lebenslimitierenden Erkrankungen (insbesondere Kinder).
Wir möchten die von der Sozialversicherung nicht übernommen Kosten für Hilfsmittel oder die Kosten für z.b. tiergestützte Therapien übernehmen.
Auch durch den Erfahrungsaustausch im Umgang mit Ärzten, Krankenkassen und Behörden versuchen wir die Probleme des Alltags zu erleichtern.

Es gibt manchmal im Leben Situationen die aussichtslos erscheinen. Hier möchten wir ein Ansprechpartner sein um vielleicht gemeinsam Lösungen zu finden.

Wir benötigen Ihre Spenden, um unsere Projekte umsetzen zu können.

Vielen Dank dafür

Herzlichen Gruß
Brigitte
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Freunde des Lebens e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085