Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

FFW Holzkirchen

Holzkirchen, Deutschland
mehr

In der Freiwilligen Feuerwehr Holzkirchen sind aktuell über 100 Ortsbürger Mitglied, wovon sich ca. 40 aktive Mitglieder engagieren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihren Mitbürgerinnen und Mitbürgern 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, bei Schadensfällen aller Art helfend zur Seite zu stehen. Ob schwerer Verkehrsunfall, Wohnungsbrand, Personenrettung, Gefahrgutunfall, Unwetter oder Hochwasser, die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Holzkirchen leisten ihren Dienst stets ehrenamtlich und unentgeltlich. Weiterhin unterstützen uns darüber hinaus zahlreiche fördernde Mitglieder, denen ein aktiver Dienst leider nicht möglich ist – auch hierüber sind wir sehr erfreut!

Vor dem Hintergrund ständig wachsender Anforderungen unterstützt uns Ihr Einkauf über GOODING.DE im Bereich der Ausrüstungsverbesserung, welche über die Grundverantwortung der Gemeinde hinaus geht. Aber auch die Förderung der Jugendlichen, die in der Jugendfeuerwehr ausgebildet und auf ihren künftigen aktiven Einsatzdienst vorbereitet werden, ist allen Verantwortlichen ein großes Anliegen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "FFW Holzkirchen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085