Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein Kindertagesstätte Rammersweier e.V.

Offenburg, Deutschland
mehr

Der Förderverein unterstützt die Kindertagesstätte durch Geld- und Sachspenden, um das erzieherische Angebot für die Kinder zu erweitern.

Unser Verein wurde 2011 gegründet, um die Arbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen. Wir springen dort ein, wo die öffentlichen Fördermittel nicht mehr ausreichen. Wir stimmen uns regelmäßig mit der Leitung der Kindertagesstätte und dem Elternbeirat über die Förderprojekte ab. Somit profitieren alle Kinder optimal. Wir sind selbstlos tätig und verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Unser Ziel ist es, unseren Kindern die Zeit in der Kindertagesstätte noch angenehmer und abwechslungsreicher zu gestalten. Wir möchten ihnen Spiel- und Lernmaterialien geben, die sie ohne unsere Unterstützung nicht bekämen. Wir helfen auch bei sozialen Härtefällen. Für diese Zwecke sammeln wir Geld- beziehungsweise Sachspenden und erheben Mitgliedsbeiträge. Alle diese Beiträge sowie Geld- und Sachspenden gehen zu 100% in die Förderprojekte.

Hier ein Auszug der abgeschlossenen Förderprojekte:
- Neue Teppichböden für das Bauzimmer
- Für das Nest ein Lauflernwagen und Neuanlage eines Rasens
vor dem Nest (mit Hilfe des Elternbeirats)
- Für das Atelier & Rollenspielzimmer gab es verschiedene Kleinteile,
Verbrauchs- und Bastelmaterialien
- Für alle: Reparatur des Klettergerüsts, Unterstützung sozialer
Härtefälle, Theaterbesuch, eine Lärmampel, ein neuer Fotodrucker,
Werkzeuge, Nägel und Schrauben für die Werkstatt und eine
Mikrofon- und Lautsprecheranlage (mit Hilfe des Elternbeirats)
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein Kindertagesstätte Rammersweier e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085