Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Förderverein Immerhin

Würzburg, Deutschland
mehr

Der Verein

Der Förderverein möchte die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Immerhins bei ihrer Arbeit unterstützen, Kosten auffangen, die etwa durch technischen Verschleiß entstehen – und bei 160 Bands im Jahr verschleisst einiges. Darüber hinaus sollen auch Neuanschaffungen möglich werden, besonders im Bereich Konzerttechnik, um den zahlreichen, internationalen Bands eine angemessene Plattform für ihre Konzerte zu bieten. Außerdem verursacht der laufende Betrieb des Ladens immense Kosten, die auf Grund des sehr moderaten Preisniveaus schwierig zu deckeln sind. Hier möchte der Verein eine finanzielle Unterstützung leisten und so einen reibungslosen Ablauf ermöglichen.


Das Immerhin

Als Liveclub die kleinste Bühne Würzburgs, komplett ehrenamtlich organisiert im Keller der Posthalle, mit Treibstoff aus Herzblut und Rock‘n‘Roll. Jährlich gibt es um die 160 internationale Bands aus den Bereichen Punkrock, Hardcore, Metal, Rock‘n‘Roll, Stoner, Artrock, Jazz, Folk und mehr, Stromgitarrenmusik fernab des Mainstreams. Zudem steigen im Immerhin die besten und schrägsten DJ- und Mottoabende.
Träger ist die Evangelische Kirche in Würzburg. Kaum zu glauben? Aber dieses Juwel existiert wirklich!
DIY (Do-it-Yourself) und Non-Profit, Baby!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Förderverein Immerhin"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085