Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

FV Kita und Grundschule Gessertshausen

Gessertshausen, Deutschland
mehr

Seit vielen Jahren besteht in Gessertshausen die Kindertagesstätte Pusteblume, die den Familien aller Ortsteile ein breites Angebot an Kinderbetreuung bietet. Wie alle kommunalen Einrichtungen hat sie jedoch, besonders finanziell, immer wieder zu kämpfen.

Daher beschloss 2016 ein Mitglied des Elternbeirates einen Förderverein zu initiieren, der die Arbeit des Kindergartens und die des Elternbeirates unterstützend begleitet.

Ein wichtiger Beitrag des Fördervereins ist die finanzielle Unterstützung des Kindergartens bei speziellen Anschaffungen und Unterfangen. Dies reicht von Wünschen des Kindergartens für bestimmtes Inventar bis zur Hilfe beim Ausbau der sechsten Kindergartengruppe im neuen Bürgerhaus. Neben der Einrichtung selbst wollen wir aber auch direkt Kindern aus sozial benachteiligten Familien die Teilhabe an kostenpflichtigen Kursen und Veranstaltungen ermöglichen, die im Rahmen des Kindergartens abgehalten werden.

Seit Ende 2023 haben wir unseren Wirkungskreis auf die Grundschule Gessertshausen ausgeweitet und starten dort ebenfalls tolle Projekte für die Kinder.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "FV Kita und Grundschule Gessertshausen"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085