Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Felina Sicily e.V.

Frankfurt am Main, Deutschland
mehr

Wir sind überzeugt, dass das Elend der Streunerkatzen auf Sizilien dauerhaft nur durch die Kastration aller Katzen vermieden werden kann. Wir arbeiten deshalb daran, dass die Streuner sich nicht mehr vermehren und keine neuen Streuner durch unkastrierte Hauskatzen, gleich ob Freigänger oder ausgesetzte Katzen hinzukommen.

• Kastrationskampagnen für Katzenkolonien durchführen damit in Sizilien kein unerwünschter Katzennachwuchs mehr auf der Straße landet
• Für die Kastration von Haustieren werben
• Die italienischen Kommunen auffordern ihrer gesetzlichen Verpflichtung zur Kastration von Streunern nachzukommen
• Die Bevölkerung über die Möglichkeiten von Programmen wie TNR und das Management von Katzenkolonien informieren
• Eine Plattform bereitstellen um die Tierschutzarbeit effektiver zu gestalten und damit diese für die einzelnen Tierschützer entlastender wird
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Felina Sicily e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085