Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Familienwerkstatt

Regensburg, Deutschland
mehr

Die Familienwerkstatt e.V. ist im November 2007 als gemeinnütziger Verein gegründet worden. Die Vision war, Familien einen Raum zu schaffen, um sie in allen Notlagen professionell begleiten zu können. Die Grundsätze unseres Handelns orientieren sich dabei an einem humanistischen Menschenbild und insbesondere am Kindeswohl. Kinder haben ein Recht auf Kontinuität, Stabilität, Struktur und Beziehung sowie entwicklungsfördernde Bedingungen.

Inzwischen nimmt die Familienwerkstatt e.V. viele Aufgaben im Bereich der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe wahr und arbeitet mit Familien, Kindern und Jugendlichen vor Ort, bei den Familien zuhause und gemeinsam in Projekten.
Seit Januar 2017 ist die Familienwerkstatt e.V. ein anerkannter Träger der freien Kinder- und Jugendhilfe.

Die Familienwerkstatt e.V. ist eine stetig wachsende Gemeinschaft mit motivierten und innovativen Mitarbeitern, die in der Zukunft viele weitere Ideen und Projekte gemeinsam auf den Weg bringen werden.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Familienwerkstatt"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085