Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Eichhörnchen Schutz e.V.

München, Deutschland
mehr

Wir Ehrenamtliche vom Eichhörnchen Schutz e.V. ziehen verletzte, verwaiste Eichhörnchen, Siebenschläfer und Feldhasen groß und wildern diese wieder aus. Allein in München waren es in den letzten Jahren mehr als 2500 registrierte Tiere. Zur zeitaufwändigen Handaufzucht gehört ebenfalls die Einrichtung, Reinigung sowie Betreuung der Käfige und Auswilderungsvolieren. Die vielen verletzten Tiere werden medizinisch und pflegerisch kompetent betreut. In den letzten Jahren wurden tausende von Beratungsgesprächen getätigt.


Aufgrund der vielen hilfsbedürftigen Tiere, allein in München jährlich mehr als 600 (jedes registriert) ist der Verein personell und finanziell dringend auf Unterstützung angewiesen. Für die Unterbringung der vielen Tiere plant der Verein Auswilderungsvolieren sowie Zimmervolieren die dringend benötigt werden. Die handaufgezogenen Eichhörnchen werden in Gruppen frühestens mit 14 Wochen über Großvolieren ausgewildert. Nach Möglichkeit werden geeignete Schlaf- und Futterkästen angebracht. Ebenfalls benötigen wir einen großen Anhänger in dem die Volierenteile gelagert und transportiert werden können, da wir aufgrund der vielen Tiere immer wieder neue Reviere beziehen müssen.  Für Tierfinder sowie Interessierte, bieten wir eine umfangreichen Homepage an. Weitere Informationen zu unserer Tätigkeit erhalten Sie auch in einem kurzen Film des BR.
http://www.eichhoernchen-schutz.de/bildergalerie/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Eichhörnchen Schutz e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085