Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Dt. Kinderschutzbund Ortsverband Duisburg e.V.

Duisburg, Deutschland
mehr

Der Deutsche Kinderschutzbund Ortsverband Duisburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, parteipolitisch und konfessionell ungebunden und als Träger der freien Jugendhilfe anerkannt.
Satzungsgemäß setzt er sich ein für die Interessen, den Schutz und die Rechte der Kinder in Duisburg.

Fachberatungsstelle
Die Fachberatungsstelle für von sexuellem Missbrauch betroffene Mädchen und Jungen ist Anlaufstelle für alle Kinder, die sexuelle Übergriffe erlitten haben, oder bei denen die Vermutung auf sexuellen Missbrauch besteht.
Diagnostik bei sexualisierter Gewalt an Kindern:
Bei der Diagnostik steht im Mittelpunkt herauszufinden, ob bei einer Vermutung sexueller Übergriffe auf ein Kind ein realer sexueller Missbrauch stattgefunden hat.

heute MEINS - morgen DEINS
Kleiderläden
Hilfe für Familien mit knappem Budget: Seit vielen Jahren unterhält der Kinderschutzbund Duisburg
2 Kleiderläden, die gut erhaltene Kleidung und Haushaltsgegenstände für Menschen mit kleiner Geldbörse anbieten.
Beide Kleiderläden werden von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen betreut und bieten Familien die Möglichkeit, sich gegen ein kleines Entgelt mit Kleidung, Wäsche, Hausrat und Spielzeug zu versorgen.
Spenden in Form von gut brauchbarer Kleidung, Haushaltswaren und Spielwaren werden während der Öffnungszeiten gern entgegengenommen

Unsere Projekte in Duisburg:
Zu uns - Mit uns
sozial-integrative Spielgruppen
Elternkurse "Starke Eltern – Starke Kinder"©
WunschOmas/Opas
Sprachpaten / Patinnen
PlusPunktDU
Respekt für Dich und Mich
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Dt. Kinderschutzbund Ortsverband Duisburg e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085