Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

DRZG e. V.

Delitzsch, Deutschland
mehr

Unsere Ziele:

Wir wollen in unserem Verband die gezüchteten jeweiligen Rassen positiv voranbringen und deren Gesunderhaltung unterstützen und orientieren uns an den jeweiligen FCI-Rassestandards, einige Ausnahmen und Farberweiterungen regelt unsere Zuchtordnung.

Unser Anliegen ist es, nur mit gesunden und einwandfreien Hunden zu züchten, denn nicht der Mensch steht bei uns im Vordergrund, sondern der Hund mit seinen individuellen Bedürfnissen. Außerdem zeichnen wir uns durch eine umfangreiche Sachkenntnis unserer Züchter aus.

Unsere Züchter haben sich umfangreichen Kontrollen unterzogen. Auch sämtliche Untersuchungsergebnisse jedes einzelnen Zuchthundes in unserem Verband wird/wurde vom Vorstand geprüft, für die Richtigkeit der Angaben auf den Unterlagen und Ahnentafeln haftet der Züchter selbst!

Anliegen & Umsetzung des DRZG e.V.:

Der DRZG e.V. duldet von seinen Mitgliedern kein unkollegiales Verhalten ggü. anderen Vereinen und Züchtern. Mobbing, Denunzierung oder ähnliches Fehlverhalten unserer Mitglieder, egal auf welcher Ebene oder Umfang wird bei uns sofort schriftlich durch den Vorstand abgemahnt! Nach einer zweiten Abmahnung durch den Vorstand, wird das Mitglied fristlos aus dem Verband gekündigt!

Als DRZG e.V. stellen wir KEINE Registerpapiere aus. Hunde, welche diese Papiere besitzen dürfen bei uns NICHT zur Zucht eingesetzt werden. Wir möchten unsere Züchter dazu anhalten mit vollen Ahnenpapieren/Ahnentafeln zu züchten, da eine umfangreichere Recherche der Ahnen zu mehr Sicherheit in der Zucht und bei Verpaarungen dient.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "DRZG e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085