Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bund junger Naturisten (BjN) e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Der BjN ist ein moderner Jugendbund in Form eines eingetragenen und gemeinnützigen Vereins. Er versteht sich als Interessenvertretung von Kindern und Jugendlichen aus dem gesamten Bundesgebiet. Als anerkannte und freie Jugendorganisation leistet er eine Ergänzung zur schulischen und elterlichen Erziehung. Naturverbundenheit, Abenteuer und Erlebnisse sind die wichtigsten Bestandteile unseres Bundeslebens und somit auch unserer Veranstaltungen.

Zu unserem Angebot zählen:
- Wochenendfahrten an die FKK-Strände der Ostseeküste
- thematische Jugendwanderungen in Heide-, Wald- & Berglandschaften
- kulturelle Ausflüge und Stadterkundungen
- Jugendreisen und FKK-Ferienzeltlager im europäischen Ausland
- Saunen- & Thermenbesuche im Winter

Unsere Aktivitäten richten sich nach den Idealen der Jugendbewegung, dem Naturismus & der Freikörperkultur. Die Planung der Aktivitäten wird von den Jugendlichen überwiegend in Eigenregie vorgenommen. Im Durchschnitt sind unsere aktiven Mitglieder zwischen 8 und 18 Jahre jung. Also auch mit 13, 14, oder 15 Jahre ist ein Neueinstieg möglich.

Gemeinschaftliche Erlebnisse und Abenteuer prägen die weiteren Lebensabschnitte. Kinder und Jugendliche reifen durch ihre eigenen Erfahrungen zu kreativen, selbstbewussten und selbstbestimmten Persönlichkeiten heran. Die positiven Erinnerungen begleiten sie ein Leben lang und stärken somit die Sozialkompetenz und Toleranz anderen Menschen gegenüber.

Weitere Informationen zum BjN findet man hier: https://www.bund-junger-naturisten.de/bund/häufige-fragen/
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bund junger Naturisten (BjN) e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085