Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bund junger Naturisten (BjN) e.V.

Berlin, Deutschland
mehr

Der BjN ein moderner Bund in Form eines eingetragenen und gemeinnützigen Vereins. Er versteht sich als Interessenvertretung der Kinder und Jugendlichen. Als Träger der freien Jugendhilfe leistet er eine Ergänzung zur schulischen und elterlichen Erziehung.

Der BjN ist ein Zusammenschluss von Kindern und Jugendlichen aus dem gesamten Bundesgebiet, die ihre Freizeit und ihre Ferien gemeinsam verbringen möchten. Die Planung hierfür wird von den Jugendlichen überwiegend in Eigenregie vorgenommen.

Der BjN bietet ein breitgefächertes Angebot an Veranstaltungen an. Der Bezug zur naturgemäßen Lebensgestaltung, zu bündischen & jugendbewegten Werten, zu gruppendynamischen Aktivitäten und dem Naturismus ist Teil einer jeden Begegnung.

Der BjN fördert die demokratisch engagierte Jugendarbeit und hat das Ziel, junge Menschen zu kritischen und selbstständigen Persönlichkeiten zu formen. Mittel hierzu sind unter anderem sportliches Spiel und musische Betätigungen bei Gruppenarbeit, Fahrten, Lagern, Treffen, Seminaren im In- und Ausland, sowie bei internationalen Jugendbegegnungen.

Die Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Bünden, Vereinen und Vereinigungen auf nationaler und internationaler Ebene wird gefördert, sofern die Zielsetzung (Jugendarbeit) die Gleiche ist. Zur Unterstützung werden auch kommerzielle Partner akzeptiert.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bund junger Naturisten (BjN) e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085