Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Boxerhilfe / Ein Herz für Boxer

Zülpich, Deutschland
mehr

Unser Herz hängt daran, in erster Linie in Not geratenen Boxern und Boxermischlingen zu helfen.
So entstand der Name: Ein Herz für Boxer e.V.
Wir arbeiten in enger Kooperation mit der Initiative BOXERHILFE - Heidrun Ubrig Gedächtnis Org.,
sowie mit renomierten Tierschutzvereinen und Tierheimen aus dem In-und Ausland.

Beraten durch unser Veterinäramt und mit den Tierärzten unseres Vertrauens möchten wir die Hunde, die keine Lobby haben, in ein neues Zuhause vermitteln, wo sie Liebe und Geborgenheit erfahren dürfen.

Darüber hinaus setzen wir uns für die Aufklärung und Tierschutzarbeit innerhalb Europas ein.

Die Initiative der BOXERHILFE hilft zudem:

Boxern, für die aufgrund von Krankheit oder OP hohe Tierarztkosten entstanden sind

Boxern, die aufgrund ihres Alters nur schwer vermittelbar sind

Boxern aus den Tötungsstationen auf Mallorca
Jede/r von uns kann in unserem System sehr sch.nell in eine finanzielle Notlage kommen, und manche von uns haben das Glück, in gesicherten finanziellen Verhältnissen zu leben. Das Miteinander und das Geben und Nehmen werden wieder wichtig. Wir wollen in Not geratene Boxer-Besitzer und Tierschutzorganisationen unterstützen. Denn jede/r von uns kann ein klein wenig dazu beitragen, diese Welt zu verbessern. Die Boxerhilfe hilft

mit Unterstützung für Menschen, die durch Dauerbehandlung oder OP ihres Boxers in finanzielle Not geraten
mit Patenschaften und Pflegestellen für Boxer in Tierheimen oder in der Obhut von Tierschutzorganisationen, die aufgrund von Alter, Krankheit oder Behinderung nur noch schwer oder gar nicht mehr vermittelbar sind
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Boxerhilfe / Ein Herz für Boxer"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085