Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Bläserklasse 2017-2019; Instrumente für motivierte Kinder

Träger: Kolpingblasorchester Kaiserslautern 1912 e.V.
Kaiserslautern, Deutschland
mehr

Das Kolpingblasorchester Kaiserslautern 1912 e.V. startet wieder einen neuen Kurs im Projekt „Bläserklasse im Musikverein“. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben die Möglichkeit, ein Orchesterblasinstrument zu erlernen, z.B. Querflöte, Klarinette, Saxofon, Trompete, Posaune, Euphonium oder Tuba. In einem „Instrumentenkarussell“ konnten die Kinder unter Anleitung der Instrumentallehrer zunächst alle genannten Instrumente ausprobieren und nach Eignung beraten werden. 14 Kinder haben sich danach schon zur neuen Bläserklasse angemeldet, die über 2 Jahre Ausbildungszeit läuft. Das besondere am Projekt "Bläserklasse" ist die Mischung aus technischem Lernen des Instrumentes in einer Registerstunde und dem gemeinsamen Zusammenspiel in der Orchesterstunde von Anfang an. Für sozial oder finanziell benachteiligte Kinder, die teilnehmen möchten, müssen wir Instrumente bereitstellen. Wir hoffen, mit den Spenden diese Anschaffungen finanzieren und der Motivation der Kinder, ein Instrument zu erlernen, gerecht werden zu können.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Bläserklasse 2017-2019; Instrumente für motivierte Kinder"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085