Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Baye Fall

Stuttgart, Deutschland
mehr

„to bring peace all over the world and to be a man without fighting and to forgive each other"

Wir sind eine senegalesisch-deutsche Gemeinschaft und bündeln unsere Erfahrungen in dem 2011 gegründeten gemeinnützigen Verein Baye-Fall e.V. Wir wollen einen Beitrag zu einem besseren Verständnis leisten für die Unterschiede im europäischen und afrikanischen Denken, in der Philosophie, in der afrikanischen Kultur, Religion und Tradition. Wir organisieren Kulturreisen in den Senegal, Konzerte, Trommel-, Tanzworkshops und -kurse (auch in Schulen und Jugendhäusern); Ausstellungen, private und öffentliche Veranstaltungen, vermitteln afrikanische Musikbands und sammeln Spenden für die Realisation eines Kulturzentrums in Mbour (Senegal) mit Strukturen für Kunst, Handwerk, Bildung, Erziehung und Gesundheit. Die Unterstützung von Straßenkindern durch Alphabetisierungskurse und der Möglichkeit, einen handwerklichen Beruf zu erlernen ist vorgesehen. Das schon vorhandene Grundstück muss noch bezahlt werden. Der Bau von zwei Brunnen konnte Anfang 2015 durch eine Spende aus unserem Freundeskreis realisiert werden. Als nächster Bauschritt steht die Konstruktion des Fundaments an. Wir danken für jede Spende!
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Baye Fall"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085