Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Aryatara Institut e.V. - Zentrum für buddhistische Studien und Meditation

München, Deutschland
mehr

Das Aryatara möchte allen Interessierten die Lehre des Buddha zugänglich machen. S.H. der Dalai Lama ist einer unser wichtigsten Vorbilder.

Das Aryatara Institut steht in der Tradition der Gelug Schule des tibetischen Buddhismus und ist das Münchner Zentrum der FPMT - der "Gesellschaft zur Erhaltung der Mahayana Tradition". Dieses Netzwerk buddhistischer Zentren hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Tradition des Mahayana und ihrer Werte weltweit zugänglich zu machen.

Das Glück jedes einzelnen Lebewesens, das Entwickeln von Mitgefühl und Weisheit sind wichtige Anliegen für uns. Wie das erreicht werden kann, vermitteln wir durch Meditationen und Studienprogramme.

Zentrumslehrer des Aryatara Instituts ist der deutschsprachige Mönch Ehrw. Fedor Stracke. Er hat über zwanzig Jahre lang mit zeitgenössischen buddhistischen Meistern in Klöstern in Indien und in verschiedenen Dharma Zentren auf der Welt studiert. Mit Humor und Einsicht erklärt er essentielle buddhistische Prinzipien und deren Bedeutung in der modernen Welt. Er lehrt an den Buddhismus Entdecken Themenabenden, unterrichtet das Basisprogramm und leitete Meditationen und Retreats.

Die Veranstaltungen können von allen Interessierten unverbindlich besucht werden, Mitglieder und Nicht-Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Aryatara Institut e.V. - Zentrum für buddhistische Studien und Meditation"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085