Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Arche

Goldbach, Deutschland
mehr

Mit Gründung des deutschen Vereins "Arche Noah Transilvania e.V." unterstützen wir den rumänischen Verein "Asociatia Arche Noah Transilvania", das Tierheim in Alba Iulia, sowie Frau Bettina Hüttemanns wunderbare Arbeit vor Ort und die damit verbundene aktive und aufklärende Tierschutzarbeit.
Finanziell möchten wir bei der Unterhaltung des Tierheims sowie regelmäßig vor Ort anfallenden Kosten wie die tierärztliche Versorgung, Futter, Kastrationen, Übernahmekosten von Tieren aus der Tötung, uvm. unterstützen. Darüber hinaus helfen wir natürlich auch bei individuellen Spendenprojekten und Bedarfen.
Guter Auslandstierschutz & zielführende Hilfe, die auch dort ankommt, wo sie gebraucht wird - das ist unser Ziel. Natürlich steht die Vermittlung der Hunde der Arche und somit Rettung neuer Notfellchen im Vordergrund - ebenso wie die Aufklärung der Menschen in Deutschland und vor allem durch Bettina Hüttemann in Rumänien.
Frau Hüttemann und ihre Helfer kümmern sich fürsorglich um die Tiere, sozialisieren sie auf Mensch und Artgenossen und bereiten sie auf eine mögliche Adoption vor. Es steht ein Tiertrainer zur Verfügung, der bei „Problemfällen“ (z.B. traumatisierte Hunde) unterstützt. Das Ziel der Arche ist es, für jeden dieser Hunde, egal wie alt, wie groß, wie klein, welche Fellfarbe, ob behindert, gelähmt oder nur drei Beine – ein liebevolles Zuhause zu finden. Jeder vermittelte Hund macht wieder Platz für ein weiteres Notfellchen, das auf seine Rettung und ein schönes Leben ohne Hunger, Schmerz und Angst hofft.
Die Arche Noah Transilvania ist dringend auf Spenden angewiesen – zur Deckung der Kosten für die Unterhaltung des Tierheims, das Futter, die tierärztliche Behandlung der Tiere, die Reparaturen, die Kastrationen, Auslöse und Versorgung neuer aus der Tötung und von der Straße geretteter Tiere und vieles mehr. Sie können auch eine Futterpatenschaft für eines unserer Tiere übernehmen. Alle Spenden die unser Verein die Arche Noah Transilvania e.V. erhält, sind steuerlich absetzbar. Ebenso der Mitgliedsbeitrag.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Arche"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085