Du unterstützt mit deiner Geldspende:

Arche Noah Teneriffa e. V.

Bensheim, Deutschland
mehr

Arche Noah Teneriffa ist ein Tierschutzverein, der sich um notleidende Tiere auf der größten Kanareninsel Teneriffa kümmert. Der Verein wurde am 14.07.1992 von Ute und Elmar Lobüscher gegründet. Arche Noah Teneriffa ist im Vereinsregister des Amtsgerichts Darmstadt unter der Registernummer VR 20680 eingetragen und von Finanzamt Bensheim als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Der Verein ist seit seiner Gründung Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e. V.

Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Ziele des Vereins sind insbesonders:

• Vertretung und Förderung des Tierschutzgedankens in Teneriffa, insbesonders Verbesserung der Lebensbedingungen der Tiere.

• Errichtung und Unterhaltung eines Tierheimes bzw. einer Kastrationsstation.

• Durchführung von Sterilisationen und Kastrationen um die Nachwuchsflut einzudämmen

• Verbesserung der Lebensbedingungen der dort lebenden Tiere

• Rettung ausgesetzter Tiere
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart:

PayPal unterstützt im Moment nur einmalige Zahlungen. Für monatliche, quartalsweise oder jährliche bitte Bankeinzug oder Kreditkarte als Zahlungsart auswählen.

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten

Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Arche Noah Teneriffa e. V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085