Gooding Schnell-Einkauf!

Die vergessenen Samoshunde e.V

Bodolz, Deutschland
85,37 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir helfen den Tieren auf der Griechischen Insel Samos Wir glauben daran das WIR zusammen viel verändern koennen . Wir sind verantwortlich und kuemmern uns liebevoll um viele Hunde die bei uns wohnen , kuemmern uns um Strassenhunde , kastrieren , Notfälle , fuettern ect .

Wir freuen uns auch wenn ihr uns auf FB folgt oder ihr euch unsere Internetseite anschaut . Wir sagen DANKE

Verantwortliche

Melanie Reißmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Die vergessenen Samoshunde e.V

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Die vergessenen Samoshunde e.V automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Die vergessenen Samoshunde e.V

Das Spenden an Die vergessenen Samoshunde e.V über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Die vergessenen Samoshunde e.V unterstützen

Wir helfen bereits

Gabriele
Cornelia
Heidi
Beate
Susanne
Sandra