Gooding Schnell-Einkauf!

Die Katzenbande e.V.

Korschenbroich, Deutschland
2,89 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Über uns
Gegründet am 25.03.2018 haben wir uns ganz dem Schutz der in Deutschland lebenden Katzen gewidmet.

Zu diesem Zweck betreiben wir mehrere Pflegestellen in denen wir unsere Schützlinge liebevoll und Zeit intensiv pflegen. Auch betreuen wir mehrere Stellen mit Wildkatzen, verpflegen diese und kümmern uns um die ärztliche Versorgung.

Wir können auf Jahrzehntelange Erfahrung mit Katzen zurückblicken, sind alle langjährige Tierschützer und haben uns dieser Aufgabe mit unserem Leben verschrieben. Alle Arbeiten die wir für unseren Verein tätigen sind rein Ehrenamtlich.

Wir sind KEIN Tierheim

Unsere Projekte

Wildkatzen Futter

Träger : Die Katzenbande e.V.
Korschenbroich, DE
Schon 2,89 € gesammelt

Verantwortliche

Maike Gehlen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Die Katzenbande e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Die Katzenbande e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Die Katzenbande e.V.

Das Spenden an Die Katzenbande e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Die Katzenbande e.V. erfahren

Jetzt Die Katzenbande e.V. unterstützen