Gooding Schnell-Einkauf!

DI

Müllheim, Deutschland
927,81 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein kleiner aber feiner Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, jährlich Menschen aller Altersklassen mit unterschiedlichen Behinderungen, Urlaubsreisen zu ermöglichen. So ist unsere letzt größere Freizeit nach Sierra die Conti (Nähe Ancona), Italien gegangen. Mitgefahren sind außer unserem schon bewährten Team fast 80 Menschen mit einer Behinderung. wer erlebt, wie fröhlich unsere Freizeiten sind, der versteht, dass gerade diese Menschen es verdient haben aus dem Alltag herauszukommen. Da unser Verein immer mit der Finanzierung zu kämpfen hat, eine so große Reise will bezahlt sein. Wir haben viele Teilnehmer die nicht den vollen Reisepreis zahlen können, sind wir chronisch unterfinanziert. Wir wollen nun auf diesem Weg versuchen, einige Mittel für unsere Freizeiten aufzubringen.

Danke

Veronika Lavielle
Mitglied der Diakonischen Initiative

Unsere Projekte

Freizeit Italien 2020

Träger : DI
Müllheim, DE
Nur noch 71,86 € fehlen

Freizeit Italien 2018

Träger : DI
Müllheim, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Veronika Lavielle

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von DI

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält DI automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von DI

Das Spenden an DI über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über DI erfahren

Jetzt DI unterstützen

Wir helfen bereits

Jörn
Roland
christiane
Gooding-Nutzerin
Gooding-Nutzer