Gooding Schnell-Einkauf!

Devils Ulm/Neu-Ulm

Neu-Ulm, Deutschland
833,09 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

WELCOME TO DEVILSTOWN!

Eishockey gilt mit Recht als eine der schnellsten Mannschaftssportarten der Welt: Geschwindigkeit, Kraft, Dynamik und Technik kreieren und bestimmen das eindrucksvolle Image dieses Sports. Die Faszination Eishockey erlebt man aber nicht nur gemeinsam mit begeisterten aber stets friedlichen Fans in der Eissporthalle am Donaubad; auch in regionalen und überregionalen Medien nimmt Eishockey einen hohen und stetig wachsenden Stellenwert ein. All diese positiven Attribute sind maßgebend für die Anziehungskraft und Popularität des Eishockeys.

Noch ein paar Rahmendaten für Sie, damit ich Sie näher an unseren Verein heran bringe:
gegründet wurde der Verein für Eissport (VfE) der beiden Städte Ulm und Neu-Ulm am 11. März 2008. Während unsere Jugendmannschaften - die „Young Devils“ - von Beginn an im Spielbetrieb waren, meldeten wir zur Saison 2009/10 erstmals eine Erste Mannschaft in der Bezirksliga Süd/West des Bayerischen Eishockeybundes. Uns ist es schnell, zusammen mit Sponsoren, Gönnern, ehrenamtlichen Helfern und natürlich unserer treuen Fans gelungen, wirtschaftlich gesund zu wachsen und dabei sowohl den Eishockeynachwuchs wie auch unsere DEVILS, das überregionale Aushängeschild, voranzubringen. Aktuell sind im Verein 466 Mitglieder, davon stolze 121 Nachwuchsspieler/-innen im Alter von 6 bis 20 Jahren. In der Saison 2022/23 konnten wir erstmals alle Altersklassen von U9 - U20 im Spielbetrieb melden.

In der Saison 2014/15 gelang unserer Ersten Mannschaft, den DEVILS, der Aufstieg von der Bezirks- in die Landesliga. Seitdem konnten sie sich nicht nur in der Landesliga etablieren, sondern auch zwei Mal den Bayernpokal an sich reißen. Nachdem der Aufstieg in der Saison 2018/19 um ein Haar verpasst wurde, haben die Devils in der Saison 2019/20 den Aufstieg in die Bayernliga unter dem Motto „ALL IN“ ins Auge gefasst - und haben geliefert. Eine Saison der Superlative wurde am Ende mit dem Aufstieg in Bayerns Eliteliga - die Bayernliga - gekrönt. Mit 805 Zuschauer im Durchschnitt und bis zu 1.450 Zuschauer Spitze ist auch unser Publikum mehr als Bayernliga-tauglich.
Auch wenn auch für uns die Corona-Pandemie eine große Herausforderung war, so sind wir gestärkt in die Saison 2022/23 und konnten durchaus überzeugen. Mit Platz 5 in der Hauptrunde und der ersten Playoff-Teilnahme war es das bisher beste Ergebnis der Vereinsgeschichte.


Gooding.de ist die perfekte Plattform für Fans der Devils Ihren Verein unterstützen können.

Unsere Projekte

Young Devils - Neue Trainingsanzüge/Jacken

Träger : Devils Ulm/Neu-Ulm
Neu-Ulm, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Patrick Meißner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Devils Ulm/Neu-Ulm

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Devils Ulm/Neu-Ulm automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.025 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Devils Ulm/Neu-Ulm

Das Spenden an Devils Ulm/Neu-Ulm über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Devils Ulm/Neu-Ulm erfahren

Jetzt Devils Ulm/Neu-Ulm unterstützen

Wir helfen bereits

Gabriele
Patrick
Birgit
Gooding-Nutzerin