Gooding Schnell-Einkauf!

CVJM Dortmund e.V.

Dortmund, Deutschland
135,17 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Der CVJM Dortmund e.V. betreibt in Dorstfeld eine Jugendfreizeitstätte. Dort soll Kindern und Jugendlichen mit Spielen und anderen Programmangeboten eine Anlaufstätte geboten werden.
Einmal im Monat gibt es einen ganzen Samstag lang den Kinder-Äktschn-Tag für Grundschulkinder, an dem von 11-17 Uhr zu einem monatlich wechselnden Thema getobt, gebastelt, gespielt und Geschichten zugehört werden kann.
Darüber hinaus haben wir diverse Angebote, von Bibelkreisen, einem Gebetskreis bis hin zum 14-tägigen "Abend der Mitte", einem Themenabend rund um den christlichen Glauben. Schließlich gibt es noch die Frühschicht, einem Frühstück für junge und nicht mehr ganz so junge Erwachsene, bei dem Du Mittwochs in netter Gesellschaft frühstücken kannst, bevor Du nach einem kurzen biblischen Impuls an Körper und Seele gestärkt in den Tag gehst.
Unsere Aktivitäten werden teils von der Stadt und dem Land finanziert, die meisten Angebote sind aber ohne private Förderung und Spenden nicht möglich.

Verantwortliche

Hardy Stegen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von CVJM Dortmund e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält CVJM Dortmund e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von CVJM Dortmund e.V.

Das Spenden an CVJM Dortmund e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über CVJM Dortmund e.V. erfahren

Jetzt CVJM Dortmund e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Gooding-Nutzer