Gooding Schnell-Einkauf!

Climate Concept Foundation

Hamburg, Deutschland
144,42 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Wir schützen mehr als nur das Klima! Mit unseren Projekten renaturieren wir seltene Moore und setzen uns für den Erhalt naturnaher Wälder ein. Diese dienen zahlreichen bedrohten Tieren und Pflanzen als Zuhause. Zugleich unterstützen sie uns durch die Bindung schädlicher Treibhausgase im Kampf gegen den Klimawandel.
Wir sind eine anerkannte UNFCCC-Beobachterorganisation und engagieren uns für eine lebenswerte Zukunft.

Weil die Climate Concept Foundation eine gemeinnützige Stiftung ist, sind wir weder darauf angewiesen, Gewinne zu erzielen, noch sind die erhaltenen Spenden gewerbe- oder körperschaftssteuerpflichtig. Im Gegensatz zu kommerziellen Anbietern haben wir infolgedessen einen deutlich effizienteren Wirkungsgrad, sprich ein höherer Prozentsatz der Spendengelder kommt tatsächlich dem Klimaschutz zu Gute.

Helfen Sie uns, dem Klimawandel entgegen zu wirken und damit eine sichere Lebensgrundlage für sich und zukünftige Generationen zu schaffen!

Unsere Projekte

Anhebung des Stiftungskapitals

Träger : Climate Concept Foundation
Hamburg, DE
Schon 54,75 € gesammelt

Junge Naturschützer pflanzen Lorbeerwald auf Gran Canaria

Träger : Climate Concept Foundation
Las Palmas de Gran Canaria, ES
56% finanziert
Alle Projekte (3) ansehen

Verantwortliche

Christopher Brandt
Christine Ackermann
Sabine Hansen

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Climate Concept Foundation

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Climate Concept Foundation automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Climate Concept Foundation

Das Spenden an Climate Concept Foundation über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Climate Concept Foundation erfahren

Jetzt Climate Concept Foundation unterstützen

Wir helfen bereits

Niklas F.
Dennis
Minh
Christine
Ralph
Andreas
Yushin
Gooding-Nutzer