Gooding Schnell-Einkauf!

Children's Future Fund

Mainz, Deutschland
872,98 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Children’s Future Fund e.V. (http://www.childrensfuturefund.de/) hat sich zum Ziel gesetzt, Projekte zugunsten von hilfsbedürftigen Kindern zu unterstützen. Unser Fokus liegt dabei auf einer nachhaltigen Entwicklungshilfe, die insbesondere die Bildung der Kinder fördern soll.Wir unterstützen dabei lediglich Projekte und Einrichtungen, die uns persönlich bekannt sind und zu denen wir persönlichen Kontakt pflegen. Damit stellen wir sicher, dass wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse gezielt reagieren können.

Wir haben den Verein gegründet, um gemeinsam etwas auf dieser Welt zu bewegen. Die Arbeit des Vereins soll Kindern zugute kommen. Wir alle von Children’s Future Fund arbeiten daher ehrenamtlich für diesen Verein und übernehmen die Kosten privat und über unsere Mitgliedsbeiträge. Damit garantieren wir, dass jeder gespendete Euro zu 100% bei den von uns ausgewählten Projekten ankommt!

Hintergrund der Vereinsgründung im Mai 2012 waren die finanziellen Probleme des Yayasan Hati Mama Kinderheims auf Bali (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/kinderheim-auf-bali/). Dieses Kinderheim ist uns durch unsere Vereinsvorsitzende Phoebe Dowling bekannt, die dort ein viermonatiges Praktikum absolviert hat. Das Kinderheim wird seither vom Children’s Future Fund finanziell unterstützt. Der Verein ist seitdem stark gewachsen und es ist uns mittlerweile auch möglich, folgende weitere Projekte zu unterstützen:

-Stipendienprogramm für Waisenkinder aus dem Kinderheim Mother Rajan’s House in Kathmandu (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/stipendienprogramm-in-nepal/)

-Computerraum für die Reino Unido Schule in Balerio Estacio, einem der ärmsten Viertel von Guayaquil in Ecuador (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/schule-in-ecuador/)

-Kinderhilfswerk ARCO an der südlichen Peripherie von São Paulo in Brasilien (http://www.arcobrasil.org.br/site-alemao/index.htm)

- Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen für Roma-Kinder in Rumänien

Unsere Projekte

55% finanziert
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Anna Sita Zinn
Wibke John

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Children's Future Fund

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Children's Future Fund automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Children's Future Fund

Das Spenden an Children's Future Fund über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Children's Future Fund erfahren

Jetzt Children's Future Fund unterstützen

Wir helfen bereits

Anki
Christin
Roman
Boryana
Annasita
Ursula
Jonas
Anna Sita
Wibke