Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Children's Future Fund

Mainz, Deutschland
mehr

Children’s Future Fund e.V. (http://www.childrensfuturefund.de/) hat sich zum Ziel gesetzt, Projekte zugunsten von hilfsbedürftigen Kindern zu unterstützen. Unser Fokus liegt dabei auf einer nachhaltigen Entwicklungshilfe, die insbesondere die Bildung der Kinder fördern soll.Wir unterstützen dabei lediglich Projekte und Einrichtungen, die uns persönlich bekannt sind und zu denen wir persönlichen Kontakt pflegen. Damit stellen wir sicher, dass wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse gezielt reagieren können.

Wir haben den Verein gegründet, um gemeinsam etwas auf dieser Welt zu bewegen. Die Arbeit des Vereins soll Kindern zugute kommen. Wir alle von Children’s Future Fund arbeiten daher ehrenamtlich für diesen Verein und übernehmen die Kosten privat und über unsere Mitgliedsbeiträge. Damit garantieren wir, dass jeder gespendete Euro zu 100% bei den von uns ausgewählten Projekten ankommt!

Hintergrund der Vereinsgründung im Mai 2012 waren die finanziellen Probleme des Yayasan Hati Mama Kinderheims auf Bali (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/kinderheim-auf-bali/). Dieses Kinderheim ist uns durch unsere Vereinsvorsitzende Phoebe Dowling bekannt, die dort ein viermonatiges Praktikum absolviert hat. Das Kinderheim wird seither vom Children’s Future Fund finanziell unterstützt. Der Verein ist seitdem stark gewachsen und es ist uns mittlerweile auch möglich, folgende weitere Projekte zu unterstützen:

-Stipendienprogramm für Waisenkinder aus dem Kinderheim Mother Rajan’s House in Kathmandu (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/stipendienprogramm-in-nepal/)

-Computerraum für die Reino Unido Schule in Balerio Estacio, einem der ärmsten Viertel von Guayaquil in Ecuador (http://www.childrensfuturefund.de/projekte/schule-in-ecuador/)

-Kinderhilfswerk ARCO an der südlichen Peripherie von São Paulo in Brasilien (http://www.arcobrasil.org.br/site-alemao/index.htm)

- Hausaufgabenbetreuung und Mittagessen für Roma-Kinder in Rumänien
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Children's Future Fund"
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085