Gooding Schnell-Einkauf!

Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V.

Hamburg, Deutschland
1.069,21 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor ist Hamburgs renommierter Konzertchor und kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken.

Bei den Aufführungen der großen Oratorien und Messen, aber auch von Opern, arbeitet er mit international herausragenden Solisten und Dirigenten zusammen. Die etwa 80 Mitglieder des Chores sind hochmotivierte Sängerinnen und Sänger, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen, auch im Bereich der a cappella-Musik.

Sie treten vornehmlich in Hamburg auf, aber auch in Musikzentren wie den Philharmonien in München und Berlin. Sie freuen sich über die Zusammenarbeit mit exzellenten Ensembles und Solisten. Mit Hansjörg Albrecht, dem Leiter des Münchner Bach-Chores, haben sie in den letzten Jahren eine fruchtbare Kooperation erlebt.

Im Rahmen von Kooperationsprojekten singt der Chor häufig auch unter anderen Dirigenten. In den letzten Jahren waren dies u.a. Philippe Jordan, Andrey Boreyko, Jeffrey Tate, Ralf Weikert, Roman Brogli-Sacher und Peter Ruzicka.

Das hohe Engagement des Chores kommt auch in seiner Organisationsform zum Ausdruck: der Chor ist selbstverwaltet und betreibt sein Management von je her aus eigener Kraft.

Verantwortliche

A. G.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V.

Das Spenden an Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V. erfahren

Jetzt Carl-Philipp-Emanuel-Bach-Chor Hamburg e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Volker
Sonja
Cee
Gooding-Nutzer