Gooding Schnell-Einkauf!

BOA-Afrika e.V.

Berlin, Deutschland
994,46 €

Wir über uns

BOA-Afrika e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und leistet medizinische Entwicklungsarbeit in Afrika.

Dabei liegt der Fokus auf der medizinischen Versorgung von Menschen in Afrika, indem wir z.B. Kliniken mit Sachspenden unterstützen, damit diese den Betrieb aufrechterhalten können.

Unser Verein ist vorwiegend in Ghana tätig. Hier waren zwei Personen von uns selbst als Freiwillige tätig und haben dadurch einen guten Einblick in das Gesundheitssystem erhalten können. Zudem kennen wir alle von uns unterstützten Einrichtungen auch selbst. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass das Geld auch wirklich ankommt. Deshalb setzen wir auf persönliche und vertrauensvolle Kontakte.

2021 konnten wir zwei ländlichen Kliniken mit dringend benötigten Utensilien unter die Arme greifen. So kauften wir z.B. Verbandmaterial, Blutdruckmessgeräte, ein Ultraschallgerät, Handschuhe und Desinfektionsmittel.

Unsere Projekte

0% finanziert

Verantwortliche

Susanne Poick

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von BOA-Afrika e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält BOA-Afrika e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.937 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von BOA-Afrika e.V.

Das Spenden an BOA-Afrika e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über BOA-Afrika e.V. erfahren

Jetzt BOA-Afrika e.V. unterstützen