Gooding Schnell-Einkauf!

BC ASKA

Berlin, Deutschland
381,63 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Willkommen beim BC ASKA
mit Sitz in Berlin versuchen wir ein nicht ganz so gewöhnlicher Verein zu sein. Über eure Hilfe freuen wir uns sehr!

Gegründet von Schülern der Basketball-AG der Askanischen Oberschule im Jahr 2002 sind wir heute fest in den Berliner Ligabetrieb integriert.
Die besondere Betonung sozialer Werte prägt unser Vereinsleben und ist maßgebend für die gute Teamchemie bei Training und Spiel.
Der Gedanke des Leistungsprinzips nicht Allem überzuordnen lässt uns langsam, aber nachhaltig wachsen.
Gemeinsam mit ALBA BERLIN haben wir im Jahr 2022 das Projekt von Minimannschaften gestartet und bieten für den Süden Berlins nun auch Training für unseren kleinen Baller an!

Unsere Projekte

Girls4ASKA

Träger : BC ASKA
Berlin, DE
59% finanziert
17% finanziert

Verantwortliche

Benjamin Weimar

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von BC ASKA

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält BC ASKA automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von BC ASKA

Das Spenden an BC ASKA über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über BC ASKA erfahren

Jetzt BC ASKA unterstützen