Gooding Schnell-Einkauf!

Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Maintal, Deutschland
525,79 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. ist einer junger, dynamischer und zielstrebiger Badmintonverein, der 2005 gegründet wurde. Wir engagieren uns insbesondere für die Schüler- und Jugendförderung im Sport, bieten aber auch für Erwachsene ein gezieltes Training.
Bei uns sind alle Spielstärken - vom reinen Hobbyspieler bis hin zum erfahrenen Mannschaftsspieler vertreten - und in unserem Training führen wir schon die Kleinsten an die grundlegendsten Schlag- und Lauftechniken heran.
Im Rahmen des BVF Talentnests können unsere Badmintontalente ihre Fähigkeiten richtig entdecken und weiter ausbauen und jederzeit in den Wettkampfbetrieb einsteigen. Im aufbauenden JuniorTeam werden die Fähig- und Fertigkeiten unserer Talente weiter verbessert. Wir arbeiten derzeit darauf hin, ein offizielles Talentnest des Deutschen Badminton Verbandes zu werden.
Unsere Vision: Ein deutscher Meister im Jugendbereich, der die Aufschrift „BV Frankfurt 06“ auf dem Trikot trägt.
Unser jährlicher „JuSeKo-Cup“ (Jugend-Senioren-Kombinations-Cup) verbindet Familien und Vereine miteinander. Ein Schüler versucht hierbei im Doppel und/oder Mixed mit einem Erwachsen den Titel zu holen.
In den Osterferien bieten wir für Kinder und Jugendlichen das einwöchige Ostercamp an. Hier gilt es neben vielen Badmintoneinheiten auch andere Sportarten und Spiele kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Um unsere Kinder- und Jugendförderung weiter ausbauen und unsere Ziele nach und nach erreichen zu können, benötigen wir Eure Hilfe. Zahlreiche Turnierteilnahmen, steigende Ballkosten und hohe Hallenmieten machen uns ein kostendeckendes arbeiten schwer.

Wir freuen uns daher sehr über Eure Unterstützung und danken vielmals, dass Du den Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. mit Deinem Einkauf über Gooding unterstützt.

Verantwortliche

Andrea Schramm

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Das Spenden an Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. erfahren

Jetzt Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Nic.
Maximilian
Astrid
Andrea
Eduardo