Gooding Schnell-Einkauf!
Du unterstützt mit deiner Geldspende :

Badminton Verein Frankfurt 06 e.V.

Maintal, Deutschland
mehr

Der Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. ist einer junger, dynamischer und zielstrebiger Badmintonverein, der 2005 gegründet wurde. Wir engagieren uns insbesondere für die Schüler- und Jugendförderung im Sport, bieten aber auch für Erwachsene ein gezieltes Training.
Bei uns sind alle Spielstärken - vom reinen Hobbyspieler bis hin zum erfahrenen Mannschaftsspieler vertreten - und in unserem Training führen wir schon die Kleinsten an die grundlegendsten Schlag- und Lauftechniken heran.
Im Rahmen des BVF Talentnests können unsere Badmintontalente ihre Fähigkeiten richtig entdecken und weiter ausbauen und jederzeit in den Wettkampfbetrieb einsteigen. Im aufbauenden JuniorTeam werden die Fähig- und Fertigkeiten unserer Talente weiter verbessert. Wir arbeiten derzeit darauf hin, ein offizielles Talentnest des Deutschen Badminton Verbandes zu werden.
Unsere Vision: Ein deutscher Meister im Jugendbereich, der die Aufschrift „BV Frankfurt 06“ auf dem Trikot trägt.
Unser jährlicher „JuSeKo-Cup“ (Jugend-Senioren-Kombinations-Cup) verbindet Familien und Vereine miteinander. Ein Schüler versucht hierbei im Doppel und/oder Mixed mit einem Erwachsen den Titel zu holen.
In den Osterferien bieten wir für Kinder und Jugendlichen das einwöchige Ostercamp an. Hier gilt es neben vielen Badmintoneinheiten auch andere Sportarten und Spiele kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Um unsere Kinder- und Jugendförderung weiter ausbauen und unsere Ziele nach und nach erreichen zu können, benötigen wir Eure Hilfe. Zahlreiche Turnierteilnahmen, steigende Ballkosten und hohe Hallenmieten machen uns ein kostendeckendes arbeiten schwer.

Wir freuen uns daher sehr über Eure Unterstützung und danken vielmals, dass Du den Badminton Verein Frankfurt 06 e.V. mit Deinem Einkauf über Gooding unterstützt.
Deine Spende erfolgt über unseren Spendenpartner Givio:

  • mit Spendenbescheinigung
  • steuerlich absetzbar
  • sichere Datenübertragung
    mehr
spenden

Wie soll deine Spende angezeigt werden?

Zahlungsart wählen:

Persönliche Daten: Als Firma spenden

Zahlungsdaten:

Bestätigung per E-Mail senden an:

Zahlungsübersicht:

5,00 Spende an "Badminton Verein Frankfurt 06 e.V."
+ 0,50 Betrag für die Arbeit von Givio.org. Warum?ändern
= 5,50 Gesamtspende
SEPA-Mandat: Ich ermächtige die Givio gGmbH - Spendenpartner von Gooding - Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, diese Lastschriften einzulösen.
Mehr erfahren
Ich kann innerhalb von acht (8) Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung der belasteten Beträge verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich verzichte hiermit auf die Erteilung eines schriftlichen SEPA-Mandates.

Indem ich auf “Jetzt spenden” klicke, erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen von Givio einverstanden.

Deine Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL) übertragen.

Givio gGmbH, Hirschstr. 8, 70173 Stuttgart
Gläubiger ID: DE50ZZZ00001932085