Gooding Schnell-Einkauf!

Artemis Streunerhilfe e.V.

Bochum, Deutschland
20,30 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Nachdem wir im Jahr 2010 mit einigen Tierschützern in Marousi (Stadtteil von Athen / Griechenland) begannen, uns um Streunerkatzen zu kümmern, gründeten wir im November 2022 unseren gemeinnützigen Verein: Artemis Streunerhilfe e. V.
Eines unserer wichtigsten Anliegen ist die Kastration von Katzen und Katern.
Wir kommen mit Tierfreunden vor Ort ins Gespräch und richten mit ihrer Hilfe Futterstellen ein, an denen die Streuner zur Kastration gefangen und danach weiterhin versorgt werden.
An Futterstellen, die schon lange bestehen und an denen auch schon Katzen kastriert worden sind, helfen wir, alle Streuner zu fangen, auch die, die sehr scheu und schwer zu fangen sind (sog. Fangstellen).
Die Streuner bleiben in der Regel nach der Kastration in der Nähe ihrer Futterstelle und kommen regelmäßig zum Fressen. So haben wir sie langfristig im Blick und können sie im Krankheitsfall zum Tierarzt bringen und medizinisch versorgen.
Wir helfen nachhaltig vor Ort - mit ihrer Unterstützung!

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Artemis Streunerhilfe e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Artemis Streunerhilfe e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Artemis Streunerhilfe e.V.

Das Spenden an Artemis Streunerhilfe e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Artemis Streunerhilfe e.V. erfahren

Jetzt Artemis Streunerhilfe e.V. unterstützen