Gooding Schnell-Einkauf!

12 Monkeys Köln BHC e.V.

Köln, Deutschland
1.934,26 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Eine der aktivsten Truppen im deutschen Beachhandball wollen Köln zu einem zentralen Standort ihrer Sportart machen. Unterstütze uns jetzt!

Von Beachvolleyball haben Sie sicherlich schon gehört. Können Sie sich aber Handball im Sand vorstellen? Ja, die zweitgrößte Mannschaftssportart in Deutschland gibt es auch als Beachvariante – und das seit nun über zwanzig Jahren mit wachsendem Erfolg!

Und Köln ist mittendrin – mit uns, dem 12 Monkeys Köln BHC e. V.! Seit 2010 spielen wir erfolgreich auf deutschen (seit 2012 auch europäischen) Beachhandball-Turnieren und haben als bisherigen Höhepunkt 2014 den deutschen Vizemeistertitel errungen! Bestärkt durch diesen Erfolg – und auch, um ein Signal für die Szene zu setzen – haben wir daraufhin den Schritt gewagt, unseren eigenen Beachhandballclub zu gründen.

Als dieser brauchen wir nun ihre Unterstützung - wir wollen weitere Schritte gehen, um unsere schnelle, spektakuläre und attraktive Sportart zu fördern und dabei – für Köln – weiterhin im nationalen Spitzenbereich mitzuspielen. Unser Ziel, die Sportstadt Köln dabei als wichtigen Standort zu etablieren, wollen wir unter anderem dadurch verfolgen, schnellstmöglich auch ein Frauenteam einzurichten und besonders in der Ausbildung von Nachwuchstalenten aus der Region tätig zu sein. Langfristig gesehen möchten wir zudem die europäische Turnierserie (EBT) mit einem hochklassigen Turnier nach Köln holen.

Unsere Projekte

Beach-Akademie des 12 Monkeys Köln BHC

Träger : 12 Monkeys Köln BHC e.V.
Köln, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Jan Ertel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von 12 Monkeys Köln BHC e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält 12 Monkeys Köln BHC e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.053 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von 12 Monkeys Köln BHC e.V.

Das Spenden an 12 Monkeys Köln BHC e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über 12 Monkeys Köln BHC e.V. erfahren

Jetzt 12 Monkeys Köln BHC e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Christian
Anna Rosa
Fabian
Lars
Gooding-Nutzer