Gooding Schnell-Einkauf!

You4Ghana e.V.

Hamburg, Deutschland
0,40 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Herzlich Willkommen bei You4Ghana! Schön, dass du deinen Weg auf unsere Seite gefunden hast. Wir möchten sozial engagierten Menschen die Möglichkeit bieten, kostengünstig Freiwilligendienst in Ghana zu leisten und ihnen gleichzeitig die ghanaische Kultur und den Lebensstil näherbringen.

Unter dem Motto „Learning. Helping. Growing.“ verfolgen wir das Ziel, die Lebensqualität der Menschen in unseren Projekten langfristig zu verbessern. Besonders konzentrieren wir uns auf die Versorgung der Menschen mit sauberem Trinkwasser, den Bau von Sanitäranlagen, die Unterstützung des Bildungssektors sowie die Arbeit mit Kindern.

Gleichzeitig ist es uns wichtig, einen Dialog zwischen den Freiwilligen und den Einwohnern zu schaffen. Durch die gemeinsame Arbeit in den Projekten können beide Seiten viel voneinander lernen. Wer den Menschen mit Respekt begegnet, wird Einblicke in eine völlig neue Welt erhalten.

Der You4Ghana e.V. und seine Mitglieder ermöglichen die Finanzierung sozialer Projekte in Ghana. Unser nächstes großes Ziel ist der Bau des You4Ghana Children‘s Home. Das Projekt soll vorerst zwölf bedürftigen Kindern ein Zuhause bieten. Ein Grundstück in Obo-Kwahu wurde uns bereits von dem Chief der Region zur Verfügung gestellt. Für den Bau der Anlage sind wird derzeit noch auf Spendersuche.

Die laufenden Kosten sollen anschließend von unseren Mitgliedern getragen werden. Jedes Mitglied zahlt einen Euro im Monat und trägt somit einen kleinen Teil zum großen Ganzen bei. Jeder, der unsere Projekte unterstützen möchte, ist also herzlich willkommen You4Ghana beizutreten. Die entsprechenden Informationen dazu sind unter www.you4ghana.org/de/der-verein zu finden.

Unsere Projekte

Ein Zuhause für Straßenkinder in Ghana

Träger : You4Ghana e.V.
Hamburg, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Torben Pleß

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von You4Ghana e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält You4Ghana e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von You4Ghana e.V.

Das Spenden an You4Ghana e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über You4Ghana e.V. erfahren

Jetzt You4Ghana e.V. unterstützen