Gooding Schnell-Einkauf!

WürzburgWiki e.V.

Würzburg, Deutschland
231,03 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind eine freie Online-Enzyklopädie für die Stadt und den Landkreis Würzburg - ähnlich der Wikipedia.

Wie war nochmal genau die Kiliansgeschichte? Bis wann gab es die Huttensäle? Wie lange hat die Stadtbücherei offen? Wie hieß noch gleich der Bürgermeister zur Jahrtausendwende? - Hier findest du Antworten zu deiner Stadt!

Das WürzburgWiki ist eine freie Online-Enzyklopädie für die Stadt und den Landkreis Würzburg. Das WürzburgWiki strebt eine umfassende Darstellung der Kultur und Geschichte wie auch des lokalen Zeitgeschehens an. So finden sich hier auch aktuelle Informationen über Veranstaltungen, Vereine, Gastronomie und Unternehmen. Sowohl Bürger der Stadt, aber auch Touristen sollen hier Interessantes und Wissenswertes finden. Viel Wissen findet sich nur noch in sehr spezieller Literatur, auf die nur noch wenige Menschen Zugriff haben. Dieses Wissen soll gesammelt und verwaltet werden. Die Plattform ist offen für interessierte Autoren, die etwas zur Wissensverbreitung beitragen wollen.

Wie Wikipdia eben - nur für Würzburg

Verantwortliche

Daniel Endres

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von WürzburgWiki e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält WürzburgWiki e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von WürzburgWiki e.V.

Das Spenden an WürzburgWiki e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über WürzburgWiki e.V. erfahren

Jetzt WürzburgWiki e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Roland
Wolfgang
Daniel