Gooding Schnell-Einkauf!

Wir helfen Welpen

Stuttgart, Deutschland
16.278,55 €
+ 1.584 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Bei den Besuchen in den Tierheimen fällt uns immer wieder auf, dass es die Welpen am schwersten haben. Sie sind körperlich anfälliger als ihre Artgenossen und benötigen regelmäßig und ausreichend Futter. Wenn einmal der Futterbedarf gedeckt ist, ist es natürlich ideal, dass die Kleinen in der Anfangszeit auch das für sie richtige Futter erhalten. Denn Welpen wachsen ziemlich schnell. Dafür benötigen sie ein Futter, dass ihnen möglichst viel Energie liefert.

In den Tierheimen – besonders auch in den ausländischen – kann das nicht immer 100% sichergestellt sein. Daher möchten wir an dieser Stelle helfen und unterstützen die Tierschutzvereine mit Welpenfutter.
„Wir helfen Welpen“ ist eine Initiative von feed a dog. Deutschlands erster Futterspenden App. Schau doch mal rein: www.feedadog.com

Unsere Projekte

Projekt erfolgreich finanziert!
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Felix Wassermann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wir helfen Welpen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wir helfen Welpen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wir helfen Welpen

Das Spenden an Wir helfen Welpen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Jetzt Wir helfen Welpen unterstützen

Wir helfen bereits

Virgenie Z.
Sandra
Britta
Elfi
Timo
jutta
Jasmin
Friedhelm
Stephania
Irene
Sigrid
Gabriele