Gooding Schnell-Einkauf!

Foteinis Fellnasen

Frechen, Deutschland
369,37 €
+ 9.578 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

"Wir für Foteinis Fellnasen" unterstützen eine wundervolle Tierschützerin in Griechenland.

Foteini Mandalianou lebt in Nea Peramos, Kavala in Griechenland. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn kümmert sie sich dort um die Straßenhunde und hält auch die Hunde der dort ansässigen Schäfer im Auge, die ihre Hunde leider meist vernachlässigen.

Viele Jahre hat sie die Hunde auf einer Müllkippe und am Städtischen Fuhrpark versorgt, wo aber mittlerweile vor allem durch ihren Einsatz Ruhe eingekehrt ist.

Aber dennoch gibt es noch eine Menge Tierleid auf den Straßen und so sammelt Foteini immer wieder ausgesetzte Welpen oder auch ausgewachsene Hunde ein, die ohne sie keine Überlebenschance hätten.

Diese Hunde hält sie teilweise bei sich Zuhause oder in einem kleinen privaten Shelter.
Es sind rund 100 Hunde, die sie täglich versorgt – dementsprechend sieht ihr täglicher Tagesablauf aus. Aufopferungsvoll widmet sie sich Tag für Tag ihrer Lebensaufgabe …

Die Arbeit vor Ort können wir Foteini nicht abnehmen, aber wir unterstützen sie bestmöglich finanziell, so dass ihr wenigstens die Kosten für Futter, Medikamente, Tierarzt, Kastrationen, etc. keine allzu großen Sorgen bereiten müssen – dabei sind wir von Herzen für jede Hilfe dankbar!

Unsere Projekte

46% finanziert

Verantwortliche

Susanne Röcher-Grevenstein

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Foteinis Fellnasen

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Foteinis Fellnasen automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Foteinis Fellnasen

Das Spenden an Foteinis Fellnasen über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Foteinis Fellnasen erfahren

Jetzt Foteinis Fellnasen unterstützen

Wir helfen bereits

Antina S.
Bettina S.
Andrea B.
Helma
Susanne
Stefanie
Jasmin
Sabine
Manuela
Ina
Isabella
Denise