Gooding Schnell-Einkauf!

Werdershausener Carneval Verein e.V.

Gröbzig, Deutschland
2,80 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Am 06.02.1989 gründeten 14 Karnevalsfreunde den Werdershausener Carneval Verein. Werdershausen liegt im ehemaligen Landkreis Köthen heute Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen Anhalt. Heute hat unser Verein 79 aktive Mitglieder. Wir engagieren uns stark in der Kinder- und Jugendförderung. Aktuell tanzen ca. 30 Kinder und Jugendliche in unseren Tanzgruppen. In den letzten Jahr(zehnten) waren unsere Tänzerinnen oft sehr erfolgreich bei den Landesmeisterschaften des KLV.

Dies ist ein ehemaliger Schulengel Verein, der durch den Zusammenschluss von Gooding und Schulengel vorgeschlagen wurde.

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Werdershausener Carneval Verein e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Werdershausener Carneval Verein e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Werdershausener Carneval Verein e.V.

Das Spenden an Werdershausener Carneval Verein e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Werdershausener Carneval Verein e.V. erfahren

Jetzt Werdershausener Carneval Verein e.V. unterstützen