Gooding Schnell-Einkauf!

Wassertropfen Kork e.V.

Kehl, Deutschland
65,96 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Bewegung ist Freiheit!

Für die meisten Eltern bedeutet ein Kind mit Beeinträchtigung eine besondere Lebensaufgabe. Diese Kinder nehmen weitaus mehr Zeit und Kraft in Anspruch als man sich vorstellen kann. Ein starker Förderpartner wie der Oberlin-Schulverbund ist ein wichtiger Bestandteil hierfür mit Kompetenz.

Um die Förderung durch die Lehrer zu unterstützen, wollen wir gemeinsam dafür sorgen, dass die Bewegung der Kinder und Jugendlichen mit entsprechenden Hilfsmitteln noch besser gefördert werden kann. Mit dem Therapiebad haben wir bereits einen großen Schritt gewagt und wurden in unserer Arbeit bestätigt.

Besonders stolz sind wir auch auf den im Jahr 2013 erhaltenen Preis ECHT GUT! Er wurde von unserem Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann, den wir auch als Schirmherrn für den Verein gewinnen konnten, an unseren Vorsitzenden überreicht.

Unsere Projekte

Galileo Vibrationstrainer

Träger : Wassertropfen Kork e.V.
Kehl, DE
0% finanziert

Verantwortliche

Ralf Butsch

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wassertropfen Kork e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wassertropfen Kork e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wassertropfen Kork e.V.

Das Spenden an Wassertropfen Kork e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Wassertropfen Kork e.V. erfahren

Jetzt Wassertropfen Kork e.V. unterstützen