Gooding Schnell-Einkauf!

WaWi

Wiesbaden, Deutschland
0,31 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Warmes Wiesbaden e.V. arbeitet und kämpft seit 2011 für eine offenen Gesellschaft.

Dazu wurde ein breites Spektrum an Projekten auf die Beine gestellt und vieles gemeinsam mit der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. gestemmt.

Für diese Projekte bedarf es neben der großartigen ehrenamtlichen Hilfe vieler Menschen auch finanzieller Mittel, die jedoch oft sehr rar sind.

Um Projekte wie die Bunte Nummer (ein Beratungstelefon), Schlau (ein Antidiskriminierungsprojekt an Schulen), regelmäßige Öffentlichkeitsarbeit und natürlich einen jährlichen CSD auf die Beine zu stellen, hilft jeder Cent.

Daher freuen wir uns, dass nun jede_r ganz einfach mit dem "normalen" Einkauf im Netz helfen kann.

Unsere Projekte

Verantwortliche

Manuel Wüst

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von WaWi

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält WaWi automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von WaWi

Das Spenden an WaWi über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über WaWi erfahren

Jetzt WaWi unterstützen