Gooding Schnell-Einkauf!

Naturkindergarten Waldwerk

Gevelsberg, Deutschland
0,74 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein Naturkindergarten in Elternträgerschaft als eingetragener Verein mit anerkannter Gemmeinnützigkeit. Zurzeit sind wir auf der Suche nach lokalen Kooperationspartner:innen und potentiellen Sponsor:innen.

Hinter dem Waldwerk stehen Eltern aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis mit dem Wunsch nach einer naturnahen Kita, die sie bisher noch nicht finden konnten. Also gründeten sie „einfach“ selbst eine.

Denn wenn wir eine lebenswerte Welt erhalten möchten, beginnt dies immer auch bei unseren Kindern und uns selbst.

Wir laden Sie herzlich ein sich von uns und unserer Idee zu überzeugen.
www.elterninitiative-waldwerk.de

Verantwortliche

Naturkindergarten Waldwerk e.V.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Naturkindergarten Waldwerk

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Naturkindergarten Waldwerk automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Naturkindergarten Waldwerk

Das Spenden an Naturkindergarten Waldwerk über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Naturkindergarten Waldwerk erfahren

Jetzt Naturkindergarten Waldwerk unterstützen