Gooding Schnell-Einkauf!

Wags His Tail e.V.

Rudersberg, Deutschland
736,89 €
+ 56.613 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir sind ein Verein, der sich wie viele von Tag zu Tag schleppt, der unter den ganzen Notfällen droht zusammen zu klappen, der jeden Cent zwei mal umdreht, der kämpft - um Leben, aber auch um die Existenz.

Wir haben ein Team. Ein großartiges sogar. Welches kämpft, weint, Wärme bietet, die Hand reicht, verliert, gewinnt, leidet, sich freut.

Wo jeder mit anpackt, wo geregelte Arbeitszeiten nicht vorhanden sind, wo für Notfälle auch mal eine Nachtschicht geschoben wird, wo Hoffnung geschenkt und Liebe und Zuneigung gegeben werden.

Dieses Team, besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Helfern. In Deutschland wie auch in Bulgarien. Aber wir haben inzwischen so viele Tiere zu versorgen, dass uns die Tierarztkosten förmlich überrennen. Aber was für eine Alternative haben wir? Weg schauen, wenn ein Tier unsere Hilfe benötigt? Nein ! Wir brauchen Hilfe. Wir schaffen es nicht mehr ohne Unterstützung, ohne feste Zusagen, ohne Weitblick. Unsere Tiere sind abhängig davon, dass wir Geld für Futter und für den Arzt haben, unsere Tiere sind davon abhängig dass das Katzenstreu gekauft wird, und auch die Latexhandschuhe.

Und Vorallem sind sie von den Menschen abhängig die sie täglich versorgen, für sie sauber machen, Futter bringen, Kuscheleinheiten schenken und Vertrauen aufbauen. Aber auch abhängig, ihnen Sicherheit ihnen Sicherheit zu geben. Dafür brauchen wir im neuem Hundeshelter, welches sich derzeit im Bau befindet, sogar Security. Auch die wollen bezahlt werden...

Wir bitten euch um Hilfe! Jeder Euro der uns jeden Monat erreicht, schenkt unseren Tieren weiter Sicherheit und Hoffnung. Schenkt uns ein paar ruhige Stunden Schlaf.

IHR könnt mit einem einzigen Euro, so viel bewegen!
Wir brauchen euch!

Unsere Projekte

Hilfe für FIP Katzen

Träger : Wags His Tail e.V.
Rudersberg, DE
6% finanziert

Anfangskapital für den Bau unsere Tierheimes

Träger : Wags His Tail e.V.
Rudersberg, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Manuela Grohé

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Wags His Tail e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Wags His Tail e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Wags His Tail e.V.

Das Spenden an Wags His Tail e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Wags His Tail e.V. erfahren

Jetzt Wags His Tail e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Franziska
Manuela
Bi
Marion
Roland
Kathrin
Natalie
nicole
Isabel
Eva-Maria
Silke
Gooding-Nutzerin