Gooding Schnell-Einkauf!

Von Ich Zu Ich gGmbH

Offenbach am Main, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Mein Anliegen ist es …

… unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft und Religion, das Erlernen der deutschen Sprache, die Bildung und Erziehung, die Völkerverständigung und Integration sowie das interreligiöse Verständnis zu fördern.

Dabei liegen mir gesunde Ernährung, körperliche und sportliche Betätigung, die Kinder- und Jugendhilfe, die Frauen- und insbesondere die Mütterhilfe sowie die Gleichberechtigung von Männern und Frauen besonders am Herzen.

Gemeinsam mit verschiedenen Kooperationspartnern engagiere ich mich darüber hinaus für Mobbing- und Kriminalprävention, für die Hilfe von Opfern von Prostitution und Menschenhandel, den Umwelt- und Landschaftsschutz sowie die Erhaltung des demokratischen Staatswesens.

Mein Wirken konzentriert sich auf die Stadt Offenbach am Main, speziell auf den Stadtteil Nordend und erfolgt vollständig ehrenamtlich.

Bislang ist es mir stets gelungen, die notwendigen Mittel für das Elternprojekt an der Goetheschule, z. B. für die jährlich erforderlichen 150 ElternInfoOrdner und die entsprechenden Übersetzungen sowie für die Finanzierung des Frühstückprojektes und der verschiedenen Kurse durch großzügige Sponsoren sicher zu stellen. Dies ist allerdings noch kein Selbstläufer, sondern stetiges Bemühen.

So hoffe ich, Sie begeistern zu können und Sie als Unterstützer zu gewinnen.

Herzlichst Ihre

Katja Werner

Unsere Projekte

Gesundes Frühstück für Goetheschüler

Träger : Von Ich Zu Ich gGmbH
Offenbach am Main, DE
Schon 0,00 € gesammelt

Verantwortliche

Katja Werner

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Von Ich Zu Ich gGmbH

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Von Ich Zu Ich gGmbH automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Von Ich Zu Ich gGmbH

Das Spenden an Von Ich Zu Ich gGmbH über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Von Ich Zu Ich gGmbH erfahren

Jetzt Von Ich Zu Ich gGmbH unterstützen