Gooding Schnell-Einkauf!

Volkschor Niederrodenbach e. V.

Rodenbach, Deutschland
267,44 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Der Volkschor Niederrodenbach e. V. ist ein traditionsreicher und gleichzeitig moderner Gesangverein der hessischen Gemeinde Rodenbach.

Der Volkschor Niederrodenbach e. V. kommt aus der der hessischen Gemeinde Rodenbach. Er besteht seit nunmehr über 125 Jahre und präsentiert sich trotz seiner traditionsreichen Vergangenheit als moderner und aufgeschlossener Verein.

Er verfügt über zwei Gesangsformationen, einen Männerchor und einen Frauenchor. In den beiden Chören sind über 80 Sägerinnen und Sänger aktiv.

Sein umfangreiches Vereinsleben ist ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Rodenbach.
In regelmäßigen Konzerten präsentiert er immer wiederein umfangreiches Repertoire. Es reicht von der klassischen Kirchenliteratur und den Liedern der Romantik bis zu Musical und Gospel. Ebenso aber auch vom anspruchsvollen Chorwerk, der Oper und der Operette bis hin zu Pop und Rockballaden.

Wir singen, weil uns singen Freude macht – und wenn wir damit anderen auch eine Freude machen können, dann macht es uns doppelt Spaß.

Ein Motto des Vereins lautet: „Ein Netzwerk der Freundschaft“

Und damit werben wir um Unterstützung.

Verantwortliche

Volker Bingel

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Volkschor Niederrodenbach e. V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Volkschor Niederrodenbach e. V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Volkschor Niederrodenbach e. V.

Das Spenden an Volkschor Niederrodenbach e. V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Volkschor Niederrodenbach e. V. erfahren

Jetzt Volkschor Niederrodenbach e. V. unterstützen

Wir helfen bereits

Martina
Doris
Elke
Gooding-Nutzer