Gooding Schnell-Einkauf!

Volksbühne München e.V.

München, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Ins Theater? Gerne, aber wann und wohin? Für alle, die keine Zeit haben, beim Münchner Kulturprogramm auf dem Laufenden zu sein, die Geld bei den teuren Eintritten sparen wollen, die gerne noch persönlich beraten werden wollen, gibt es die Volksbühne München.

Wir haben Karten für alle großen Theater in München, für viele Konzerte, Kabarett, Tanz und Ballett, Schauspiel und Oper - und wir beraten unsere Mitglieder zu aktuellen Inszenierungen und empfehlen die besten Plätze im Haus.

Viele Menschen würden gerne mehr ins Theater gehen. Theater unterhält, aber es bildet auch, schafft Diskurse über aktuelle Themen, fördert die Phantasie und die Sprache, erweitert den Horizont... Aber die Auswahl ist groß, die Karten sind schwer zu bekommen. Die Volksbühne erleichtert das Karten Kaufen, schafft durch ein monatliches Magazin den Überblick und bringt Personen, die dies alleine nicht so gut hinbekommen, mit dem Bus aus dem Umland ins Theater.

Ursprünglich als emanzipatorischer Akt der Arbeiterbewegung im 19. Jahrhundert gegründet, hat sich die Volksbühne zur Besucherorganisation gewandelt, die Menschen den Zugang ins Theater erleichtert.

Verantwortliche

Bernhard Müller

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Volksbühne München e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Volksbühne München e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.020 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Volksbühne München e.V.

Das Spenden an Volksbühne München e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Volksbühne München e.V. erfahren

Jetzt Volksbühne München e.V. unterstützen