Gooding Schnell-Einkauf!

Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V.

Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
540,02 €
Einkauf starten
Gemeinnützigkeit nicht nachgewiesen mehr

Wir über uns

Unser Tierschutzverein „Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V.“ ist ein junger Verein der sich seit Mai 2015 für die ca. 350 Hunde in Curtea de Arges (Rumänien) einsetzt.
Die tierärztliche Versorgung sowie die Futterversorgung unserer Fellnasen muss jeden Tag gestemmt werden. Dies ist nur möglich wenn wir zusammen halten und alles geben.
Da wir ein privates Shelter sind und keinerlei Unterstützung der Stadt erhalten, sind wir stets auf Spenden angewiesen um das Überleben der Hunde und deren Versorgung zu gewährleisten.
Es ist uns auch eine Herzensangelegenheit diese Hunde in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.
Unsere lieben Fellnasen sollen nicht länger vergessene Seelen sein. Deswegen seid ihr ALLE gefragt. Wer uns dabei unterstützen möchte ist herzlich willkommen und kann dies auf unterschiedlichste Art und Weise tun!
Sei es mit persönlichem Engagement, kreativen Ideen, Geldspenden (für Kastrationen, Tierarztkosten, Futter!!!) sowie Sachspenden (Futter usw.), bei smoost (die App) oder aber wie hier einfach beim online Shopping!
Jede Hilfe wird benötigt und dankend angenommen! :)

Die Hunde brauchen uns!

Herzlichen Dank!

Unsere Projekte

Neue Unterkunft für unsere Fellnasen

Träger : Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V.
Ludwigshafen am Rhein, DE
Projekt erfolgreich finanziert!

Verantwortliche

Hannah Hoffmann

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V.

Das Spenden an Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V. erfahren

Jetzt Vergessene Seelen Curtea de Arges e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Inge&Ralf&...
Karin
Sinje
Nadine
Judith
Ute
Monika
Sigrid
Janine
Petra
Ruben
Alexandra