Gooding Schnell-Einkauf!

Vergessene Pfoten Stuttgart e.V.

Stuttgart, Deutschland
114,85 €
+ 1.119 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, herrenlosen Straßentieren ein neues Leben zu ermöglichen.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Tiere die unverschuldet in Not geraten sind vor einem Leben im Tierheim zu bewahren und ihnen zu einem schönen Leben zu verhelfen.
Die Tierschutzaufgaben erledigen wir alle ehrenamtlich und mit viel Herzblut und das alles in unserem Privatleben, neben Job und Familie.

Seit vielen Jahren kooperieren wir mit mehreren Tierheimen auf Mallorca, sind auch immer wieder vor Ort und wollen außerdem den vielen ungewollten Straßenkatzen auf der Insel helfen.
Seit Ende 2019 setzen wir uns auch für Hunden aus verschiedenen Sheltern in Rumänien ein, denn dort ist das Leid besonders groß.
Außerdem unterstützen wir deutsche Tierheime im Stuttgarter Raum und machen zum Beispiel auf deren Notfälle aufmerksam.

Gerade arbeiten wir mit mehreren Tierschutzorganisationen und Tierheimen wie "Pro Animales Mallorca", "SOS Animal Mallorca" und unter anderem "Prodog Romania" und "We care about strays" zusammen.

Die Tiere, die wir nach Deutschland holen, werden entweder direkt adoptiert oder erst einmal auf privaten Pflegestellen untergebracht, bis sie eine passenden Familie finden. Dort werden sie liebevoll umsorgt und haben selbstverständlich Familienanschluss.
Unsere Tiere bekommen die beste tierärztliche Versorgung. Hier arbeiten wir mit der Tierarztpraxis Petra Morlock in Stuttgart Degerloch zusammen. Unsere vielen Handicap Tiere stellen wir außerdem bei Dr. Häusler Hundephysiotherapie Stuttgart vor.

Uns ist es sehr wichtig, dass jedes Tier artgerecht gehalten wird und nicht leiden muss. Dafür stehen wir!

Unsere Projekte

Kastrationsprojekt in Rumänien

Träger : Vergessene Pfoten Stuttgart e.V.
Stuttgart, DE
22% finanziert

Verantwortliche

Marina Kugler

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Vergessene Pfoten Stuttgart e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Vergessene Pfoten Stuttgart e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Vergessene Pfoten Stuttgart e.V.

Das Spenden an Vergessene Pfoten Stuttgart e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Vergessene Pfoten Stuttgart e.V. erfahren

Jetzt Vergessene Pfoten Stuttgart e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Anke
Sonja Patr...
Silke
Wilma
Marina
Vanessa
Tanja
Sybille
Sonja
Ernst
anja
Gooding-Nutzerin