Gooding Schnell-Einkauf!

vergessene Katzen in Not

Karlsruhe, Deutschland
2.219,24 €
+ 5.945 Futterspenden
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Herzlich willkommen bei unserem Verein *vergessene Katzen in Not*.
Wir alle hier sind ehrenamtliche Tierschützer und versuchen zu helfen, wo immer Hilfe benötigt wird, auch über Landesgrenzen hinweg.
In Deutschland unterstützen wir den ein oder anderen privaten Tierhalter an unseren jeweiligen Wohnorten. Manche von uns betreuen Futterplätze oder sind Pflegestelle.
Unsere Hauptprojekte liegen in Bulgarien, Serbien und Rumänien. In kleineren Dörfern kümmern wir uns um die Streunerkatzen und inzwischen, notgedrungen, auch um Streunerhunde.
Wir unterstützen dort uns persönlich bekannte Tierschützer, indem wir Geld zur Verfügung stellen für Kastrationen, medizinische Versorgung und Futter.
Wir arbeiten engmaschig und vertrauensvoll mit den ortsansässigen Tierärzten zusammen.
Durch systematisch durchgeführte Kastrationsaktionen versuchen wir, den "Nachschub" an Katzen und Hunden auf der Straße und in den Shelter-Höllen zu vermindern.
Bitte unterstützt unsere Tierschutzarbeit!

Unsere Projekte

Kastrationen

Träger : vergessene Katzen in Not
Karlsruhe, DE
Schon 242,26 € gesammelt

Verantwortliche

Ute Brischke

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von vergessene Katzen in Not

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält vergessene Katzen in Not automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von vergessene Katzen in Not

Das Spenden an vergessene Katzen in Not über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über vergessene Katzen in Not erfahren

Jetzt vergessene Katzen in Not unterstützen

Wir helfen bereits

Annemarie
Inge
Franziska
Susanne
Anne
Jaqueline
Petra D.
Karin
Yvonne
Monika
Brigitte
Gooding-Nutzerin