Gooding Schnell-Einkauf!

Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V.

Harrislee, Deutschland
248,33 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Wir unterstützen ein Waisenhaus in Likoni, einem Armenviertel in Mombasa (Kenia). Nach einem Besuch dort im Jahr 2013 wurde uns der Bedarf an einem Heim, welches völlig und ausschließlich zum Wohle der Kinder und der Gemeinnützigkeit handelt, bewusst.
Im Juni 2014 wurde "GARDEN of HOPE" gegründet und beherbergt z.Zt. 25 Kinder, die durch Armut, Aids oder Terrorismus zu Waisen wurden. Wir wollen den Kindern eine gesicherte Zukunft, qualifizierte Schulausbildung und eine Berufsausbildung ermöglichen. Dadurch sind sie später in der Lage eine eigene Familie erfolgreich zu führen und in sozialer Verantwortung ebenfalls Anderen zu helfen. Nur so lässt sich auch langfristig der Flüchtlingsstrom nach Europa minimieren.
Die Spenden gehen ungekürzt in die Einrichtung und werden für den Betrieb des Heims, Nahrungsmittel, Schulgebühren, medizinische Versorgung und Kleidung benötigt. So versuchen wir als gemeinnützig anerkannter Verein eine gesicherte finanzielle Grundlage dafür zu schaffen.

Unsere Projekte

wirtschaftliche Unabhängigkeit vor Ort

Träger : Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V.
Harrislee, DE
46% finanziert

Verantwortliche

Der Verein hat keinen öffentlich sichtbaren Verantwortlichen.

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V.

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V. automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.019 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V.

Das Spenden an Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V. über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V. erfahren

Jetzt Verein zur Förderung des GARDEN of HOPE CHILDREN HOME e.V. unterstützen

Wir helfen bereits

Fred F.
Wiebke
Sebastian
Nele
Petersen-I...