Gooding Schnell-Einkauf!

VoJ

Reichenbach im Vogtland, Deutschland
0,00 €
Einkauf starten Geld spenden
Gemeinnützigkeit vorhanden mehr

Wir über uns

Offene Kinder - und Kugendarbeit. Das ist was wir tun. Wir betreiben 2 Jugendzentren und ein Projekt Mobile Jugendarbeit in Reichenbach und Lengenfeld im Vogtland.

das das Geld immer knapp ist und die Monate zu lang ist ja klar. Nur ist im Vogtland die Lage eher düster und für präventive Arbeit wird so gut wie nix ausgegeben. Deswegen freuen wir uns über jeden Cent der uns erreicht. Um den Wünschen und Interessen junger Menschen gerecht zu werden braucht es mehr als ein paar mickrige Zuschüsse seitens des Landkreises. Nicht zu vergessen, das auch Kinder und Jugendliche ein Recht auf Teilhabe und Mitbestimmung haben.
Darüber hinaus proben junge Menschen ihre ersten Schritte in die Welt da draussen, mit uns und ihren Altersgenossen.

Soweit erstmal.


Wir grüßen unsere Unterstützer.

Verantwortliche

Maik Friedrich

Gutes tun ist so einfach: Teile die Möglichkeiten mit deinen Freunden

Shopping-Link von VoJ

Für jeden Einkauf über den nachfolgenden Shopping-Link erhält VoJ automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 2.084 Prämien-Shops zur Auswahl.

Spenden-Link von VoJ

Das Spenden an VoJ über den nachfolgenden Spenden-Link ist sicher und transparent. Alle Spender erhalten eine Spendenbescheinigung, die sie steuerlich geltend machen können.

Mehr über VoJ erfahren

Jetzt VoJ unterstützen